Als Junior­mit­glied mit­machen

Wenn du jünger als 18 Jahre alt bist, kannst du dich hier bei TÄGLICHBROT AM FRIESENBERG als Juniormitglied einschreiben. Hast du Lust, in deinem Wohnquartier am Samstagmorgen Gipfeli, Zopf und Brote auszuliefern und dir ein Extrasackgeld zu verdienen, oder hie und da etwas Feines für die Bäckerei zu backen oder auch mal im Bäckereiladen mitzuhelfen?

Wenn du mitmachen möchtest, fülle bitte alle Felder des Anmeldeformulars aus, gib deine E-Mail (oder die Zweitadresse deiner Mutter oder deines Vaters, aus technischen Gründen einfach NICHT diejenige, mit der sich deine Mutter oder dein Vater selbst anmeldet) und die Telefonnummer eines Elternteils ein und klicke dann auf den «BEITRETEN»-Button. Aber frage erst deine Eltern, ob sie mit deiner Anmeldung einverstanden sind! Die Mitgliedschaft kostet dich nichts und du verpflichtest dich auch zu nichts – und kannst dich wieder abmelden, falls du es dir anders überlegst.

Wir werden uns per E-Mail melden, wenn sich konkrete Mitmach-Möglichkeiten für junge Bäckergesellen und -gesellinnen ergeben oder Brot-Kuriere benötigt werden. Wir freuen uns aber jetzt schon, wenn du dich anmeldest!