Hat etwas nicht geklappt?

Haben Sie Fragen zum Bestell­vorgang? Hat etwas nicht geklappt mit der Lieferung? Nehmen Sie hier mit uns Kontakt auf.

Haben Sie keine, eine falsche oder eine unvoll­ständige Lieferung erhalten? Senden Sie uns bitte eine kurze E-Mail unter info@taeglichbrot.ch, danke.

Bitte beachten: Reklamationen können nur innert 3 Tagen nach Liefer­termin akzeptiert werden.

Bestellte Lieferung am Samstagmorgen nicht erhalten?

Bitte vergewissern Sie sich vor einer Reklamation, ob Sie vor Freitag 14 Uhr bestellt haben. Ansonsten wird Ihre Bestellung automatisch am nächsten Samstag ausgeliefert. Falls Ihre Zahlung nicht erfolgreich abgeschlossen werden konnte, ist die Bestellung automatisch storniert worden. War die Zahlung erfolgreich, haben Sie eine automatische Bestätigung erhalten.

Zahlung nicht erfolgreich?

Wenn die Bezahlung Ihrer Bestellung erfolgreich abgeschlossen werden konnte, erhalten Sie automatisch eine Bestätigung. Falls Ihr Zahlungsmittel abgelehnt wurde oder die Zahlung nicht innerhalb des Zeitfensters bestätigt oder die Zahlung aufgrund Überlastungen beim Dienstleister (kann bei TWINT zurzeit vorkommen) nicht abgeschlossen werden konnte, wird die Bestellung automatisch storniert und kann nicht ausgeliefert werden. Bitte in diesem Fall erneut bestellen.

Da unser Service von Freiwilligen geführt wird, sind wir froh, den administrativen Aufwand möglichst gering halten zu können, vielen Dank für das Verständnis.